Venue

Hier finden die Künstler und Agenturen alle wichtigen Informationen zum Rosenhof - von der Kapazität über die technischen Details bis zur Anfahrtsskizze.

Anfahrt (PDF, 127kB)
Allgemeine Informationen (PDF, 155kB)
Technische Spezifikationen (PDF, 666kB)

Einlass ist, wenn nicht vorher anders besprochen: 19:00h Die Veranstaltungen fangen, wenn nicht vorher anders besprochen, in den meisten Fällen um 20:00h an. Die Get In Zeiten sind bitte entsprechend mit uns zu klären.

Für Anfragen: 
Tel.: 0541 96146-0 
Fax: 0541 96146-20
 
Büro Rosenhof GmbH
Rosenplatz 23
49074 Osnabrück
 
Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!