Vincent Golly Examenskonzert

Rosenhof OS
Date: 
26.04.2017
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00
Ein fettes Live-Konzert als Abschlussprüfung des Studiums - Das Examenskonzert ist das große Finale der Pop-Studenten des Instituts für Musik. Aber statt trockener Hochschulstimmung erwartet euch ein exklusives Konzert mit Festival-Atmosphäre. Schlagzeuger Vincent Golly präsentiert die Highlights aus acht Semestern Instrumentalstudium mit einem schrillen Lineup seiner Bands. Für die Aftershowparty gehts ab zum Terrassenfest.

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!