Rosenhof on Tour - 90er Jahre Party

Rosenhof OS
Date: 
26.08.2017
Einlass: 
20:00
Eintritt: 
€6.00
Anreise: Man kommt nur über den Emsweg zum Zelt. Hier gibt es keine Parkmöglichkeiten. Parken könnt ihr an der Winkelhausenstr. 24-28 (Finanzamt Landkreis Osnabrück). Die nächstliegende Bushaltestelle ist "Fürstenauer Weg".
 
Die heißeste Tanzparty kommt nach Osnabrück und präsentiert Euch das allerbeste aus einem verrückten Musikjahrzehnt.
Die Neunziger waren die wohl stilistisch vielseitigste Epoche des 20. Jahrhunderts. Die Spaß-Gesellschaft übertrug ihre positiven Energien auf die Musik, junge Mädchen hatten dank Boygroups endlich etwas Handfestes für ihre schlaflosen Nächte und manch ein Genre, das in den Achtzigern noch ein Schattendasein führte, kam in den Neunzigern groß raus. Dancefloor, Techno, Eurodance, Jungle, Drum' N' Bass, Grunge, One Hit Wonder, Boygroups, HipHop, und Pop: Das waren die Neunziger und hier ist Eure Party dazu! Wir spielen Euch alle Hits von: Blümchen, Haddaway, Das Modul, Ace Of Base, Snow, Die Fantastischen Vier, Snap, Spin Doctors, 4 Non Blondes, Babylon Zoo, Nirvana, Dr. Albarn, Fettes Brot, New Kids On The Block, Madonna, Take That, Culture Beat, Faithless, Prodigy, TLC, Scooter und die vielen, vielen anderen...Partyspass ist garantiert und wir wetten mit Euch, ihr kennt sie alle und ihr könnt sie auch heute noch mitsingen!
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!