Rosenhof OS
Date: 
18.04.2019
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h
BLAUDONNERSTAG
Grog’n’Roll am Ankerplatz
Mr. Hurley & Die Pulveraffen gehören ohne Frage zu den heißesten musikalischen Exportschlagern, die die Friedensstadt Osnabrück zu bieten hat. Die aus vier Geschwistern bestehende Piraten-Folkband hat in den vergangenen Jahren eine Karriere hingelegt, die Ihnen erstmal einer nachmachen soll. Das aktuelle Album „Tortuga“ stieg auf Platz 5 der deutschen Charts ein, zudem blicken die Pulveraffen auf zahllose Festivalauftritte (u.a. Wacken Open Air, Deichbrand Festival, Open Flair, Summer Breeze, ...) und ausverkaufte Club-Touren durch Deutschland, Österreich und die Schweiz zurück. Und das ist kein Wunder angesichts der ekstatischen, humorvollen und unsagbar mitreißenden Live-Shows, welche die vier Freibeuter auf die Bühne bringen und damit immer mehr Piraten-Fans in ihren Bann ziehen.
Am Gründonnerstag legen Mr. Hurley, Buckteeth Bannock, der einäugige Morgan und Pegleg Peggy in ihrem Heimathafen an und versprechen mit ihrem legendären Grog’n’Roll den Osnabrücker Rosenhof zum Schaukeln zu bringen. Dazu planen Sie ein besonderes Programm mit ausgewählten Gastmusikern und Song-Previews zum neuen Album, welches voraussichtlich im Spätsommer 2019 erscheinen wird.
Also Matrosen, lichtet den Anker, entkorkt die Rumflaschen und Segel hoch Richtung Osnabrück: zum BLAUDONNERSTAG 2019!
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!