Geile Zeit - Die Party

Rosenhof OS
Date: 
29.04.2017
Einlass: 
21:00
Eintritt: 
€6.00

Wenn zwei Kumpels nach einem erfolgreichen „echtzeit“ – Konzert an der Theke sitzen und über alte Zeiten philosophieren, komplett versunken in alter Erinnerungen: „Man war das geil“, ensteht die Party des Jahres: GEILE ZEIT – Die Party.

Das Discoleben von damals noch mal aufleben lassen mit all ihren musikalischen Highlights aus Soul, Funk und Disco. Alte Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen. Gemeinsam auf die geile Zeit anstoßen.

Genau diese Idee hatten Reinhard Höfelmeyer (Schlagzeuger bei echtzeit) und Rüdiger Scholz (Inhaber Rosenhof) . Gesagt, getan. Am 29.04.2017 um 21 Uhr geht es los. Für ein bunte Musikmischung aus den letzten 33 Jahren sorgt Dj Milo.

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!