Hyde Park OS
Date: 
18.01.2019
Beginn: 
20:00h
Einlass: 
19:00h

 Sterne deluxe schreiben und produzieren ihre Songs selber und haben mit Alben wie „Sillium“ (1998, Platz 23 der Charts, Platz 1 der Herzen), das Hits wie „Dein Herz schlägt schneller“ sowie „Willst du mit mir geh'n“ beheimatet, und „Neo Now“ (2000), zu dem Klassiker wie „Ja, Ja ... Deine Mudder!“ und „Die Leude“ gehören, die deutsche HipHop-Landschaft revolutioniert. Auch wenn es 17 Jahre lang still um die Band war, hat Das Bo Solo seitdem gut 15 Singles (darunter ‘türlich „Türlich, türlich (sicher Dicker)“), zwei Soloalben sowie 3 EPs veröffentlicht und trat unter anderem als Juror bei „X-Factor“ in Erscheinung. Auch Tobi war fleißig: Seit Ende 1999 ist er gemeinsam mit KoweSix unter dem Namen Moonbootica bekannt und unterwegs, veröffentlichte vier Alben und darüber hinaus etliche Singles. Endlich wieder vereint, künden Fünf Sterne deluxe nun, nach der grandiosen, ausverkauften Tournee im vergangenen Jahr, mit ihrer „Flash II“-Tour nochmal den Gang auf die Straßen an.

Support gibt es von MC Rene! 

Präsentiert wird die Tour von Tele5. 

 
 

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!