Rosenhof OS
Date: 
28.04.2018
Beginn: 
20:00
Einlass: 
19:00
Nach dem Riesen erfolg bei der Premiere geht es in die zweite Runde!
Yoga ist weltweit beliebt und kann vieles bedeuten, unteranderem Vereinigung und Integration.
Bier vereinigt tagtäglich Menschen auf der ganzen Welt und schmeckt einfach fabelhaft.
Warum also nicht beides gleichzeitig? Bier trinken und dabei Yoga machen! Man wird eins mit dem Bier und integriert sich vielen gleichgesinnten. Sowohl Yoga als auch Bier geben einem ein Gefühl von Freiheit und steigern das Selbstwertgefühl. Beides ist ein Genuss für Körper, Verstand und Seele.
Wir holen euch diese wirklich besondere Yogapraktik in den Rosenhof. Angeleitet wird die Yogastunde von einer ausgebildeten Yogalehrerin und professionellen Biertrinkerin.
 

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!