Die gesetzlichen Bestimmungen zum Jugendschutz gelten auf dem gesamten Rosenhofgelände. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen den Rosenhof nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person besuchen. Jugendliche, die 16 Jahre, aber noch nicht 18 Jahre alt sind, müssen den Rosenhof um 24.00 Uhr verlassen. Selbstverständlich ist der Eintritt auf all unsere Partys erst ab 18j. ( Ausgenommen Abi-Partys )
 
Dies gilt nicht, wenn sie in Begleitung einer volljährigen Begleitperson sind, auf die von den Eltern die Erziehungsberechtigung für die Dauer der Veranstaltung übertragen wurde. Ein schriftlicher Nachweis hierüber ist mitzuführen. Bitte genau ausfüllen und während des Aufenthalts bei uns griffbereit halten.
 
Wir wünschen viel Spaß beim Aufenthalt im Rosenhof!

Newsletter

Ihr wollt aktuelle News aus dem Rosenhof? Könnt ihr haben!

Rosenhof mobile APP

 
Die neue mobile Rosenhof App! Ab sofort für kostenlos für dein Android-Handy oder iPhone bei GooglePlay! und im AppStore.

Soziale Netzwerke

Übrigens! Du findest uns auch bei Facebook & Instagram! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!